Hendrik Meyer
Hendriks Erfolge:
Schutzdiensthelfer der OG.

2003 übernahm Hendrik von seinem Vater Thomas dessen Hund Manto v. Osterbergerland und führte ihn auf der Landesausscheidung in Delligsen. Es wurde eine schöne Veranstaltung für die OG Hagen, weil außerdem noch unser Vereinskollege Karl-Heinz Niemann mit seinem Quax vom Erlenbusch startete.

Die stolzen Eltern und der Fan-Club der OG Hagen

Weil Manto langsam in die Jahre kam, stellte Karl-Heinz Niemann seinem jungen Vereinskollegen Hendrik Meyer seinen Quax, den er dreimal mit Erfolg auf einer Landesausscheidung führte, zur Verfügung.

Hendrik bestätigte, dass in ihm gesetzte Vertrauen und führte Quax auf der LGA Jugendausscheidung in Gieboldehausen am 29.04.2006 zum Jugendsieger, mit
A:96 B:91 C:91 Gesamt:279 Punkten Platz 1
Damit hatte Hendrik die Qualifikation, um bei den Deutschen Meisterschaften an den Start zu gehen.
Er belegte den 11. Platz mit A:83 B:83 C:93 Gesamt: 259 Punkten.

Hendrik mit Quax

Deutsche Jugendmeisterschaft mit Manto

Zweimaliger Teilnehmer der Deutschen- Jugend-Meisterschaften.
29.5- 31.5.2004 mit Manto vom Osterbergerland
29.04.2006 mit Quax vom Erlenbusch.
2. Platz Jugendlandesausscheidung 2004
1.Platz Jugendausscheidung 2006